KIRCHE IN - Das internationale, christlich-ökumenische Magazin für Nachrichten aus Kirche und Welt

Spendenaufruf

Liebe Leserin, lieber Leser!

Immer wieder bestätigen uns unsere treuen Leserinnen und Leser, wie sehr Sie unsere von allen äußeren Einflüssen unabhängige, offene und ehrliche publizistische Arbeit schätzen.

Kirche In war von allem Beginn an ein originelles, einzigartiges Medienprodukt, mit lokalem, aber auch weltweitem Horizont. Monat für Monat begeistert erwartet und gelesen, aber auch wegen unserer kritischen Haltung bekämpft. Mit einer über die eigene Konfession weit hinausgehenden, ökumenischen Perspektive!

Dennoch, selbst arrivierte Tageszeitungen ersuchen auf ihren Homepages um Spenden, denn alles wird teuer. Obwohl alle Mitarbeiter von Kirche In freiwillig oder für ein mehr als "demütiges" Honorar arbeiten, bleibt das Problem, dass einerseits unsere älteren Abonnenten und Förderer, Mitkämpferinnen und Mitkämpfer der ersten Stunden durch Todesfälle immer mehr ausfallen, während wir ehrlicherweise nicht wissen, wie wir jüngere Jahrgänge als Abonnentinnen/ Abonnenten anwerben könnten. (Tipps sind herzlich willkommen!). Das unterminiert unser notwendiges wirtschaftliches Fundament. Deshalb ersuchen wir Sie alle höflich, unterstützen Sie uns bitte, wenn Sie unsere Arbeit schätzen, nach ihren Möglichkeiten auch mit Spenden und würden diese auch nur einen Minibeitrag ausmachen. Wir können dafür nur aus ehrlichen Herzen danken und - wie wir es vorhaben - Ihre Namen und Spendenhöhe in Kirche In anführen. Machen ja auch die großen Medien (TV etwa) bei Sammelsendungen.

Unsererseits können wir versprechen, dass wir uns auch weiterhin unvermindert anstrengen werden Monat für Monat ein einzigartiges christlich-ökumenisches Qualitätsmagazin des Aufbruchs in die Zukunft an Ihre Adresse zu liefern.

Mit herzlichem Gruß

Die Redaktion und Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter von Kirche In!

Ein kurzer Überblick, was Sie hier erwartet:

» NEWS
- Aktuelle Nachrichten aus Kirche und Welt

» KIRCHE IN AKTUELL
-Themen und Abriß der aktuellen Kirche In Ausgabe

» ARCHIV
- Kirche In Ausgaben aus dem letzten Jahr

» ABO
- NEU! Online Abonnement Bestellung möglich!

» LESERREISEN
- Info zu spirituellen Reisen