Copyright and Disclaimer

Disclaimer

KIRCHE IN hat die Inhalte dieser Website sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und geprüft. Es wird jedoch keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen übernommen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder Email-Verkehr entstehen, übernimmt KIRCHE IN keine Verantwortung. KIRCHE IN behält sich das Recht vor, ohne gesonderte Ankündigung jederzeit Teile der Website oder das gesamte Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Beachten Sie bitte, dass diese Website ausschließlich Informationszwecken dient und nicht dazu bestimmt ist, irgendeine rechtliche Verpflichtung, vertraglicher oder sonstiger Art, zu begründen.

Links

KIRCHE IN hat die Inhalte fremder Websites, auf die von dieser Website mittels Links verwiesen wird, nicht überprüft und übernimmt keine Gewähr für die Inhalte dieser Websites.